Wo Genuss Heimat findet.
Der Regionalverband der Gastronomen im Zürcher Unterland. Wir leben Gastronomie!
Genusswanderung durchs Zürcher Unterland
Lust auf einen Sommertag voller Genuss, Bewegung und gemütlicher Begegnungen?
Dann begleiten Sie uns auf die Genusswanderung durchs Zürcher Unterland!
Samstag, 4. Juli 2026
Start um 10:00 Uhr
Startpunkt: Rössli Bülach
Gemeinsam für Gastronomie im Unterand
Nachhaltig. Zukunftsorientiert. Für dich.
GastroZürich Unterland – Ihre Stimme für die Gastronomie im Zürcher Unterland
GastroZürich Unterland setzt sich für die Interessen der Gastronomie im Zürcher Unterland ein. Wir vertreten unsere Mitglieder gegenüber Verbänden, Medien, Politik und anderen Anspruchsgruppen, um die Rahmenbedingungen in der Branche zu verbessern.
Besonders wichtig ist uns die Förderung des gastronomischen Nachwuchses. Gemeinsam mit unseren Dach- und Partnerverbänden engagieren wir uns aktiv im Nachwuchsmarketing und der Grundbildung, um junge Talente zu fördern und ihnen eine zukunftssichere Perspektive in der Gastronomie zu bieten.
Wir leben Gastronomie – vielseitig, differenziert und innovativ. Dabei unterstützen wir den Austausch unter unseren Mitgliedern und setzen auf eine enge Zusammenarbeit, um die Herausforderungen der Branche gemeinsam zu bewältigen.
Werden Sie Teil unseres Netzwerks und profitieren Sie von den Vorteilen einer Mitgliedschaft bei GastroZürich Unterland. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Gastronomie in unserer Region.